Neue Partnerschaft mit Stark Soul

Ich freue mich heute bekanntgeben zu dürfen, mit Stark Soul einen neuen Partner an meiner Seite zu haben.

Vor einiger Zeit wurden Herr Aydemir (Geschäftsführer Stark Soul) und ich uns schon einig, in Zukunft gemeinsame Wege zu gehen. Dass dies nun mit dem Launch der neuen Marke Stark Soul Realität wird, freut mich sehr.
Da Stark Soul sich gerade im Segment von Funktionsunterwäsche bis Sportbekleidung mit bester Qualität etablieren möchte, ist dies eine Win-win Situation.
Als Sportler bin ich genau auf diese Qualität im Training, der Regeneration und vor allem im Wettkampf angewiesen.
Ich bin stolz, dass meine Expertise gerade im Bereich der Sportsocken, aber auch der Funktionsunterwäsche in die Produktion der Produkte einfließen wird.
Ich freue mich auf eine hoffentlich lange und gute Partnerschaft.