Ein starker Samstag!

Zuerst stand an diesem Samstag mein 1. offizieller Halbmarathon bei der ASV Nike Winterlaufserie an. In starken 1:20:19 Std. bin ich mit der Zeit für den jetzigen Zeitpunkt der Vorbereitung voll zufrieden. Leider konnte ich die mir gesetzte magische Grenze von 1:20:00 Std. nicht unterbieten. Das spielte am gestrigen Tag aber nur eine untergeordnete Rolle.

Kaum im Ziel angekommen ging es auch schon rüber ins Wedaustadion wo das letzte Saisonspiel, bevor es in die Pre-Play-Offs geht, angepfiffen war.

Mit einer tollen kämpferischen Leistung konnte der Tabellenführer OSC Potsdam bezwungen werden und somit der wichtige 2. Platz als Ausganssituation gesichert werden!

Weiter geht es nun im Wasserball am 9. April mit dem ersten Spiel der Best-of-five-Serie in einem Heimspiel gegen die White Sharks Hannover.